Weihnachtsfeier 2017

Unsere Weihnachtsfeier
Am 14.12.2017 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier der KG Muckemau in unserem Vereinslokal Cologne’s statt.
Wir wurden zunächst auf eine ganz besonders schöne Weise von den Kleinsten unserer Ehrengarde TKS auf einen besinnlichen Abend eingestimmt. Nachdem sie als Nussknacker, kleine Bärchen und Schneeflöckchen über die provisorische Tanzfläche schwebten, wurden wir zum Abschluss traditionell mit einem klassischen Weihnachtslied (gesungen als Chor) überrascht.

Nach dieser wundervollen Vorstellung verwöhnte unsere Gastwirtin uns dann mit einer vollen Tafel und wir genossen den Abend in gemütlicher Runde und stimmten uns so auf die Weihnachtszeit ein.
Zum Abschluss gab es auch dieses Jahr wieder eine kleine Überraschung für jeden. Danke an Wolfgang und Edeltraut Clauberg für die schöne Zusammenstellung.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!