Freundschaften der Gesellschaft

Zu einem langjährigen Bestehen einer Karnevalsgesellschaft gehören auch die Freundschaften zu anderen Karnevalsvereinen.
Dazu gehören:
WIr sind stolz darauf, dass seit der Gründung 1984 die Tanzgruppe Klingenstadt Solingen (TKS) Ehrengarde der KG Muckemau ist. Jedes Jahr bereichert die TKS mit Ihren Auftritten alle Veranstaltungen im Karneval insbesondere unsere.
CARNEVALS-GESELLSCHAFT KLIMPERKASTEN 1872 HAMBURG mit der wir seit 1971 eng befreundet sind und uns auf unseren Veranstaltungen immer wieder gerne besuchen.
Auch der 1. RAESFELDER CARNEVALS VEREIN e.V. aus Raesfeld gehört seit 2000 zu engsten Verbündeten der KG Muckemau.
Jedes Jahr begeistern uns De Waaghalzen aus Gouda auf unserer Rosenmontagsauftaktparty in unserem Vereinslokal genauso wie auf dem Rosenmontagszug selbst.