Rosenmontag

Rosenmontag 2018
Wie jedes Jahr trafen wir uns im Vereinslokal zum Frühstücksbiwak, um uns auf den Tag einzustimmen. Hier geht auch nochmal ein herzlichen Dank an unsere Vereinswirtin Moni, die uns wieder ein hervorragendes Frühstück gezaubert hat und die entsprechende Grundlage für die folgenden Stunden bereitete.
Im Anschluss gingen wir zum Aufstellplatz am Birkenweiher. Da unser diesjähriges Sessionsmotto „Wat mott, dat mott, keïn Rouh en der Fott“ viel Platz für Verkleidungsspielraum ließ, haben wir uns folgendes ausgedacht :-):

Auch die Kleinsten hatten Spaß beim Kamelle werfen.

Viele Leute waren gekommen, um die schön verkleideten Närrischen auf den Wagen zu bejubeln.

Auch Miss Zöpfchen 2017/2018 dürfte auf unserem Wagen nicht fehlen. Auf dem Foto ist Sie mit unserem 1. Vorsitzenden Otmar Schick zu sehen.

Nach einem wunderschönen Rosenmontagszug ging es anschließend auf den Neumarkt zum weiterfeiern. Um den Tag  gebührend „ausklingen“ zu lassen sind wir dann wieder in unser Vereinslokal Cologne’s Brauhaus gegangen.